Jan van Loon

Jan van Loon
Jan van Loon versteht es auf treffsichere Weise, die Stimmung von Wasser, Wind und Landschaft wiederzugeben.
Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Golf
    Format 130 x 60 cm + Rahmen
    Auflage 110 Stück Stück
    Material Gicléedruck auf Leinwand, Keilrahmen, Holzleiste
Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Die Wiedergabe der Stimmung des Wassers
Jan van Loon ist 1938 geboren. Er studierte an der Akademie Minerva in Groningen und der Königlichen Akademie in Den Haag. Die Arbeiten des Künstlers umfassen ein sehr breites Spektrum, sowohl in Bezug auf Technik, als auch auf Bildinhalte. Er ist bekannt für seine Landschaften und zahllosen Porträts. Er ist schon seit Jahren Mitglied von den „Noordelijke aquarellisten“ (Nördlichen Aquarellisten) und versteht es auf treffsichere Weise, die Stimmung von Wasser, Wind und Landschaft wiederzugeben.